Das Signet ist ein wesentlicher Bestandteil des Corporate Designs.
Sie können sich zwischen einer reinen Wort-Marke oder einer Wort-Bild-Marke entscheiden.
Eine Wort-Marke besteht nur aus Buchstaben, gesellt sich zu den Lettern eine Illustration oder
Grafik, spricht man von einer Wort-Bild-Marke.
![Logo aromaTisch vegetarisch, bunt, bio, lecker](files/content/images/logos/aromatisch.png)
![Logo eco kids - mit Energie für Klimaschutz und Fitness](files/content/images/logos/eco-kids.png)
![Logo Glückskinder e.V.](files/content/images/logos/glueckskinder.png)
![Logo Kassenzahnärztliche Vereinigung Niedersachsen](files/content/images/logos/kzvn.png)
![Logo Landesverband freier Theater in Niedersachsen e.V.](files/content/images/logos/laft.png)
![Logo lernzentrum Hannover.](files/content/images/logos/lernzentrum.png)
![Logo Lüneburgischer Landesverband.](files/content/images/logos/LLV.png)
![Logo Museum im Schloss Bad Pyrmont.](files/content/images/logos/Museum-Pyrmont.png)
![Logo Naturkosmetik Wilma Schwiete.](files/content/images/logos/wilma-schwiete.png)
![Logo Stiftung Weltbefölkerung.](files/content/images/logos/dsw.png)
![Logo transito Hannover.](files/content/images/logos/transito.png)
![Logo upcycling statt Verschwenden.](files/content/images/logos/upcycling.png)